Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

Wir alle möchten uns in unserem Zuhause rundum wohlfühlen.
Eine neue Wohnung nimmt viele Herausforderungen auf sich: Passen meine alten Möbel in die geplanten Zimmer rein? Wo steht was am Besten – und vor allen Dingen – nimmt was am geringsten Platz weg?

Um sich wenigstens den Stress neben dem Umzug zu sparen, gibt es verschiedenste Einrichtungsberatungen

Diese messen ihre Einrichtungsgegenstände aus, helfen Ihnen bei der Auswahl neuer Einkäufe und richten mit Ihnen gedanklich schon den neuen Lebensplatz ein. Selbstverständlich nehmen sie nicht die Aufgabe des Einrichtens, sprich das Aufbauen der Möbel selbst, auf sich, aber sie ersparen dem Kunden jede Menge unnötige Überlegungen sowie unnötiges Hin-und Herschieben allerlei Schränke und co.

Auch wenn man anfangs denkt, man kann dies alles alleine planen und berücksichtigen, passieren Laien sehr viele Fehler, die im Nachhinein mehr Kosten verursachen, als die vorherige Prävention. Ich spreche da von mir selbst – vor einigen Jahren bin ich von einer kleinen Wohnung in Berlin in ein Appartemente nach Düsseldorf gezogen. Nicht nur, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mit meinen paar Möbeln die großen Räume gemütlich und einladend schmücken könnte, viel mehr, stellte sich mir auch die Frage, ob alles, was ich so besitze miteinander harmoniert. Anstatt mir neue Möbel zu empfehlen, habe ich mit der Einrichtungs-Firma Wege gefunden, meine alten Möbel umzugestalten beziehungsweise anders zu kombinieren, damit es nicht alles durcheinander gewürfelt ausschaut.
Die Firma kümmert sich aber nicht nur im Privateinrichtungen, wie in meinem Fall, mein Privat-Appartemente, sondern auch über die Einrichtungen in Betrieben.
Und Sonderwünsche werden problemlos behandelt, es wird auch für komplizierte Fälle immer eine Lösung gefunden.

Die Einrichtungsberatung Düsseldorf hilft also nicht nur das bestmögliche aus ihrer neuen Wohnung rauszuholen, wo Platz, Licht und Wärme am effektivsten genutzt wird, sondern auch in Ihrer Firma die beste Produktion zu gewährleisten.

Das eigene Zuhause – ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen